Gästebuch

Was schätzen Sie an meiner Therapie?

Gästebuch

 

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Tanja Eigendorf
Dank Frau Gräulings Expertise und Engagement konnte ich meine Fußgelenks- und Knieschmerzen nach einem Sturz in den Griff bekommen. Nachdem viele Therapien und Behandlungen zuvor zu wenig Erfolg geführt hatten, erarbeitete ich mit Frau Gräulings Unterstützung Übungen, durch die mir Bewegungsabläufe bewusst wurden und mich somit befähigten, sehr viel selbstständiger und eigenverantwortlicher mit meinem Genesungsprozess umzugehen.
Joost Ringel
Nach vielen Jahren mit Rückenschmerzen hatte ich mich schon damit abgefunden den Rest meines Lebens mit den Schmerzen leben zu müssen. Doch nach einem Arztbesuch mit einer passenden Diagnose und der darauffolgenden Weiterempfehlung an Friederike hat sich das Blatt gewendet. Nach knapp 20 Terminen in etwas mehr als einem Jahr bin ich (solange ich regelmäßig meine Übungen mache) fast vollständig schmerzfrei und weiss genau mit welchen Übungen ich den Schmerz effektiv und schnell bekämpfen kann!

OBEN